Orangerie News

Thumb_2fdda0c75f

Die normalen Chatregeln beinhalten keine Mailadressen und Telefonnummern, keine Angebote mit finanziellen Interessen machen und Schimpfwörter, Anschuldigungen und grobe Unhöflichkeiten weglassen.


Thumb_17b0dc6b88

Die Orangerie ist wegen zu geschlossen. Eine Zeit lang und dann wird es hoffentlich wieder anders. Dann leben wir die Kontakte, die wir heute knüpfen, wir schreiben, weil das Abmachen im Moment nicht angebracht ist.


Thumb_2fdda0c75f

Eine Anmeldung ist keine Garantie für den Zutritt zum Club. Wer sich nicht an die Regeln hält, im Club nicht angepasst angezogen ist, wird nach Hause geschickt.


Thumb_d2dc3c373c

Wir suchen eine junge versierte Köchin, die Freude und Erfahrung an einer aufwendigen à-la-Carte Küche hat.


Thumb_b158e793eb

schrieb Hermann Hesse einmal. In der O geht es um unsere Sehnsüchte, die wir wecken wollen. Denen geben wir Raum und Erfüllung….


Thumb_604864a3b9

Das 2019 war unser bestes Jahr und das schreiben wir jedes Jahr, denn es geht mit der Orangerie stetig aufwärts. Die Anzahl Gäste ist im vergangenen Jahr um weitere 8% gestiegen. Das freut uns enorm, Euch gebührt unser Dank.*


Thumb_2fdda0c75f

Wir wünschen euch ein gesundes, gutes, erfolgreiches und spannendes neues Jahr.

Wir wollen 2020 in der Orangerie das Leben ungeniert geniessen und dazu gehört, dass wir die Kontakthürden abbauen und dass wir uns wieder näher kommen. Diese Nähe suchen, aber wohlerzogen und mit Respekt, auch den Männern gegenüber, denen Frauen das Risiko des ersten Schrittes aufbürden.


Thumb_3713e299fb

Bei über 220 machen wir die Abendkasse dicht. Wer sich angemeldet hat, kommt immer rein.


Thumb_3713e299fb

Ein wunderbarer Jahreswechsel wartet auf euch. Bitte meldet euch an, wenn ihr kommen wollt, wir sind an der Personalplanung.


Thumb_4f937f2151

Wir lassen zu viele zu ungepflegte Männer in die Orangerie. Das hören wir von einzelnen Frauen, von Paaren und auch von gepflegten Männern. Denen passt es nicht, einer Spezies anzugehören, die mehrheitlich und zu Recht kritisiert wird.


Thumb_fc5c717e7d

Bitte schreibt Rezessionen vom Buch, gute oder schlechte – das hilft den Zögerlichen, sich mit unserem Gedankengut auseinander zu setzen.


Thumb_2fdda0c75f

Apropos Parkieren, Aufräumen, Tücher, volle Kondome und liebe Gäste, die ihren “Mist” selber aufräumen.


Thumb_f888266455

Dieser Job ist anforderungsreich und spannend. Oder eine Abwechslung zu deinem üblichen Alltag. Möglich sind im Moment 40% bis 100% beschäftig.
Mitten drin statt nur dabei, trau dich, dieser Job hat fast alles viel zu bieten.


Thumb_4698d3e997

Wer unsere Seite, die er notabene noch gratis nutzt, gegen die Nutzerbestimmungenn missbraucht, wird eliminiert. Ohne Vorwarnung, denn das "ich mach es nie mehr "ist mir verleidet. Wenigstens nicht, wenn ich es sehe! Keine Mailkontakte, keine Telefonnummern, liest die Nutzerbestimmungen!


Thumb_4f937f2151

Viele tragen in der Orangerie lange Hosen, Tuch oder Jeans und einen nackten Oberkörper oder ein offenes Hemd. Und barfuss mögen die Schweizer, das ist mehr sexy als Badelatschen und Gummi Flip Flop.


Thumb_728010353d

Das ungeschönte Feedback einer beteiligten und aktiv mitspielenden Dame über dieses erste Speeddating sagt viel mehr, was Sache war als die Worte des Clubschreiberling, der bewusst objektiv aber mit Blick auf die Zielsetzung das Ganze beschreibt.


Thumb_8e45bf9e89

Es ist grundsätzlich richtig, dass ein Paar zuerst Mal zusieht, wie das denn wo und wie läuft, das will das natürliche Verhalten von Frauen. Es ist auch natürlich, dass die Herren das Geschriebene gerne in ihrem Sinn interpretieren. Wenn der Wunsch der Vater des Gedankens ist….


Thumb_f4d93ae068

Die Shag my wife und die Die Hot Chilis con Carne sollen animierter werden oder bleiben. Da sind einzelne Herren hilfreich, wenn es denn die richtigen Herren sind, die den Schönen mitgebracht haben, was diese einführen möchten.


Thumb_bf9d378591

Ein erstes Statement zur neuen Party: Fick meine Frau war die Paare-Party für die Hemmungslosen. Wenigstens teilweise. Für jene, die den Mut hatten und mitmachen wollten. Die nicht vorher darüber reden wollen sondern nachher. Für böse Gattinen, Mädchen und Kerle, die den Sex hemmungslos geniessen werden. Es hat für einige gut funktioniert.


Thumb_c4479e30b6

Ein Versuch, ein erstes Mal:
Fick meine Frau, fick mein Mädchen. Die Paare-Party für die Hemmungslosen. Für jene, die nicht vorher darüber reden wollen sondern nachher. Für böse Gattinen, Mädchen und Kerle, die den Sex hemmungslos geniessen werden.


Thumb_f0484d15f5

Verena, die Wächterin der O, bittet Euch um Einiges, was Euch und uns den Ablauf des Abends schöner macht. Bitte seid achtsam, Euch und den Mitmenschen gegenüber, das macht vieles einfacher. Bitte liest ihre Anliegen!


Thumb_a64a14228b

Was sollen wir anziehen, damit es passend ist? Der Dresscode.
Zur Erinnerung: Wir legen Wert auf ein gepflegtes, zur Ambiente der Orangerie passendes Erscheinungsbild unserer Gäste.
Lange Hosen, kurzes Kleidchen, super sexy wie ihr wollt, aber bitte gepflegt.


Thumb_7ec8a8c84f

Das vergangene Jahr war aus unserer Sicht super. Wir hatten viele gute Parties, überraschende lebhafte Momente und auch ruhigere Abende, mit denen wir nicht gerechnet hatten. Aber unter dem Strich hatten wir wieder gegen 10% mehr Gäste und mehr Umsatz.


Thumb_1e8040d16d

Unachtsamer Tücherverbrauch.


Thumb_2fdda0c75f

Parkschaden Verursacher bitte melden!