SuperSingleFriday — 17.07.20 19:00

Das Contact tracing ab dem 2.Juli 2020

Unsere drei Wochen Erfahrung mit dem Contact tracing mit dem Notieren der einzelnen Kontakte sind durchwegs gut.

Nach den Vorfällen in Zürich sind wir verpflichtet, die Angaben unserer Gäste zu kontrollieren. Ihr füllt wie gehabt die Zettel mit Name, Telefon Nummer, Mail und Postleitzahl aus. Wir ergänzen den Zettel mit der Schlüsselnummer und fixieren Papierstreifen für die Kontakte. Diese Unterlagen bleiben bei uns 14 Tage und werden nachher eliminiert.
Neu müssen wir die Ausweise kontrollieren, ID, Fahrausweis oder wenigstens die Kreditkarte, das reicht aus. Falsche Angaben können strafrechtlich verfolgt werden.

Wer unsere Anweisungen nicht befolgt, hat keinen Zutritt zum Klub.

SuperSingleFriday – wage die Zeitreise zurück in eure erste Nacht. Vorwärts, wir gehen zurück.

In dieser Nacht ist alles provisorisch.

Vielleicht sieht einiges anders aus, aber es hätte nicht anders ausgehen können. Erinnert ihr euch, als ihr euren Heutigen, eure Aktuelle zum ersten Mal von Nahem genau angesehen habt?

Wollt ihr diesen Abend nochmals neu erleben, neu machen, aus dem Vollen schöpfen zwischen ihr und allen anderen, mit ihm oder den Alternativen? Und dann zum gleichen Schluss kommen? Wir setzen an diesem Abend nichts in Abrede. Aber ausprobieren und spüren wie Neu wollen wir wieder Mal. Ihr habt ihn oder sie aus vielen ausgewählt und vielleicht möchtet ihr das noch einmal erleben, nochmals tun?
An diesem SuperSingle Abend sind alle ledig, ungebunden und vogelfrei. Jede Dame, jeder Gatte und jeder Single, egal ob weiblich oder männlich. Ab der Eingangstüre der Orangerie und bis zum Auto für die Heimfahrt. Und dazwischen könnt ihr ihn, sie oder andere kennen lernen, euch begeistern und wissen, dass wir alle älter, keiner klüger, aber alle schöner und noch geiler geworden sind.

Vorwärts, wir wollen zurück. Heute sind alle Singles in die Orangerie, echte oder provisorische für diese Nacht.

Aber auch der geile Nachbar, der anzügliche Pöstler oder der Schulfreund, mit dem es nie geklappt hat, wären Alternativen, die nur auf den Anruf warten. Oder vielleicht packt euch jener, den ihr an diesem Abend in der O kennenlernt habt. Für einen diesen Abend, bevor eure Vergangenheit wieder die Zukunft ist.

Liebe brandaktuelle Gatten, Väter, Ehefrauen, Freundinnen zukünftige Ehemalige oder immer noch aktuelle, vielleicht auch wieder Mal die Ex? Das wollen wir an diesem Abend wieder einmal von Anfang an spüren , mit Herzklopfen und vielleicht gigantisch erregt.

Dazu gibt es echte Tanzmusik, die Tische sind gedeckt und die Matten warten auf euch.

Zutritt haben an diese Party: Alle Paare, im Club können sie getrennt werden und treten als Singles auf.
Einzelne Damen uneingeschränkt, 
die einzelnen Herren eingeschränkt. Priorität haben angemeldet Singles.
Angemeldete und bestätigte Reservationen werden bis 22.00 Uhr aufrecht erhalten. Danach vergeben wir die freien Plätze.

Es gelten die normalen Preise.

Wir freuen uns auf eure Kommentare. Dann führen wir diesen SuperSingleFriday regelmässig durch,

en liebe Gruess

Urs, Verena und das Team der Orangerie

Aprops Dresscode für die Herren:

Saubere Jeans, saubere und gepflegte Boxershorts oder Fetish in allen Formen. Wir wollen gepflegte und saubere Männer. Auch die Frauen geben sich Mühe und sind attraktiv gekleidet.

Wer in Arbeiterhosen, schmutzigen Jeans oder verbrauchter Unterwäsche im Club angetroffen wird, geht nach Hause. Dreckige T-Shirts und kaputte Kleider gehören nicht in die gepflegte Orangerie.

Das setzen wir aggressiv um. Alle Angestellten sind angewiesen, Herren, die ungepflegt auftreten, des Clubs zu verweisen!

Kommentare

×
Thumb_4d62ec4fd6

@ Mike73, gahsch miteme Maa?😂

×
Thumb_929ee22319

Nei...😜🤪 Ha mich vertippt und dänn isch‘s scho passiert...😂
De Urs tuets richtä...

×
Thumb_4d62ec4fd6

😘

×
Thumb_a758ea22f8

Liebe Gäste
Die grosse Orangerie kann euch vieles bieten: Ein traumhaftes Ambiente für ein romantisches Nachtessen in eurem schönsten Dessous.
Wir haben genügend Platz für spanende Gespräche und für eure schmutzigen Fantasien.
Wir geben unser Bestes um alle Gästedaten wahrheitsgemäss zu sammeln, so dass ihr unbesorgt mit ausgelesenen Freunden den Abend ungeniert geniessen könnt.
Ich freue mich auf euren Besuch, Verena,
die Wächterin der O.

×
Thumb_a758ea22f8

Liebe Orangeriegäste
Wir haben unseren Parkplatz mit weiterem Kies belegt. Fahrt deshalb nicht zu schnell auf dem Parkplatz und das elegante Rutschenlassen des Autos ist extrem verpönt!
Schliesst beim Parkieren zum Nachbarauto so nah wie möglich auf und fahrt nahe zum Parkplatzrand. Es ist richtig hilfreich, wenn ihr am Anfang des Parkplatzes mit Parkieren anfängt und nicht irgendwo in der Mitte. Parkiert am besten gleich rückwärts, so kommt Ihr auf dem Heimweg besser aus dem Platz. Diese Parkordnung ist nötig, damit alle unsere Gäste ihre Autos auf unserem Parkplatz hinstellen können.
Ladies, die alleine in die O kommen, dürfen links neben dem Haupteingang auf dem Kiesplatz parkieren. Bitte parkiert auch da möglichst platzsparend .
Unsere Gäste sollen auf dem Orangerie Parkplatz parkieren, solange wir Platz haben. Wir legen Wert auf das gutes Verhältnis mit unseren Nachbarn und sind froh, wenn wir deren Firmenparkplätze bei den grossen Events nutzen dürfen. Dass ist nicht selbstverständlich.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit, die Wächterin der O.
Liebs Grüessli
Verena

×
Thumb_d01df7c24e

Und noch eine Freundin wird mit uns kommen.

Simy · 2020-07-14 22:29:50 +0200
×
Thumb_4d79958de2

ein netter Mann aus Vorarlberg oder Umgebung lust mich in die Orangerie zu entführen?

×
Thumb_a36a1124d1

Sinnen ich könnt dich Morgen begleiten? 😂😂

×
No_pic_thumb

Ich nehme an, die Gallerie ist für Einzelherrn Tabuzone?

×
Thumb_a758ea22f8

Genau. Nur wenn auf dem Foto des Mottos vermerkt ist, dass die Galerie offen ist, dürfen Männer solo rauf. Heute also nicht.

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.